/

 

 

Galerie - Huberhof

Im Jahre 1289 erstmals urkundlich erwähnt blickt der Huberhof in Linden auf eine lange Geschichte zurück - zentral gelegen im schönen Tölzer Land zwischen der Landeshauptstadt München und den Alpen. Seit mehr als 150 Jahren bewirtschaftet Familie Mayer den Betrieb, auf dem heute 3 Generationen Hand in Hand zusammenarbeiten. Die Landwirtschaft wurde vor mehreren Jahren durch den Bau eines neuen Hofes ausgelagert, sodass der Huberhof nun ganz im Zeichen der Bewirtung & Beherbergung unserer Gäste steht.

"Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers."

Wir nehmen uns das berühmte Zitat Gustav Mahlers zu Herzen und versuchen durch unsere tägliche Arbeit das Feuer weiterzugeben - an unsere Mitarbeiter, Partner und natürlich an Sie, unsere Gäste! Bayerisch-ländlicher Charme und weltoffenes Denken stellen für uns keinen Gegensatz dar - im Gegenteil - es ist die perfekte Mixtur, um unsere Gäste jeden Tag auf Neue zu begeistern & glücklich zu machen.