/

 

 


Aktuelles

Überschrift

Hier wollen wir, das Team vom Huberhof, Ihnen einen kleinen Einblick geben, was bei uns so los ist, auch  "hinter den Kulissen"

Viel Spaß beim Lesen wünscht ds!



Ereignisse

01.02.2017

Do geht´s rund!

Ein ereignisreiches Jahr 2016 ist vorbei. Viele Anregungen, Erfahrungen und vor allem auch schöne Erinnerungen nehmen wir mit.

Wir konnten neue Zimmer für unsere Gäste fertig stellen, der "gloane Freidog" ist "echt bärig", Nachwuchs gab´s am Huberhof und noch vieles mehr.

Seit Dezember gibts uns jetzt auch "to go". Also zumindest ein paar unserer Schmankerl. Rouladen, Hirschgulasch, verschiedene Suppen und Gemüselasagne gibst im Glas für dahoam. Da war was los in der Versuchsküche, echt interessant. Wir haben fleißig alle Gläser probiert und für hmmm-lecker befunden. Übrigens auch als Geschenk bestens geeignet.

Also wer Lust und Zeit hat...... mia seng uns am Donnersdog ;o)


22.09.2016

Herbstl´n duads....

und wir starten mit einem Wirtshausdog (gloana Freidog) in den gemütlicheren Teil des Jahres. 

Letzten Donnerstag war Premiere. Bei Musik und schönem Wetter saßen wir noch einmal im Biergarten und haben es uns mit einer kleinen Speiskartn gut gehn lassen. 

Vielen Dank nochmal an unseren ersten Wirtshaustag-Gäste.  Ob geplant, reserviert, verfahrn oder "einfach moi eina
g´schaut" - mia ham uns gscheid gfreid. 

Heute Abend geht´s ab 18.00 Uhr dann wieder los.
Unser Motto heute "nur die Harten kommen in den Garten", der Rest trifft sich im oidn Stoi!


23.02.2016

"saustark" war´s, unsere 1. Bock-Rock Party. Allein die Bar im Saal war riesig. Die sollten wir unbedingt öfter nutzen ;o)

Auch unsere Braut vom Samstag war mit Ihren Freundinnen noch auf ein Bockbier dazu gekommen. Das war die richtige Vorbereitung für die Hochzeit, denn das Brautpaar hat ein wunderschönes Fest bis halb 4 Uhr früh gefeiert.  


17.02.2016

Unser Valentinstag-Brunch war eine herzliche Angelegenheit.

Viele liebe Gäste und ein reichhaltiges Buffet machten den Sonntag zu einem kulinarischen Erlebnis. 

Einen besonders lieber Valentinsgruß durften wir im Auftrag eines Hausgastes erfüllen. Ein wunderschöner Rosenstrauß vom "Vergiß mein nicht" zum Frühstück. Seine Ehefrau hat sich sehr gefreut und wird uns wohl in guter Erinnerung behalten :)

Am Freitag feiern wir unsere 1. Bock-Rock Party. Also ... auf geht´s.

Probiert´s es dann spürt´s es



Weitere neuigkeiten

Rochus Mayer hat am 01.01.2016 den Betrieb von seinen Eltern Johann und Regina Mayer übernommen. 

"Bis auf das wir uns ständig erneuern, verbessern und Ihren Wünschen anpassen, bleibt Alles beim Alten.."  Als Team hat es uns ja in dieser Form schon sein 2012 gegeben. Unsere Senior-Chefs stehen uns auch weiterhin zur Seite und das ist auch gut so. 

Wir als "Team vom Huberhof" freuen uns auf die Zukunft. 


Mia schiam o!

Mit diesem Motto sind wir in´s Jahr 2016 gestartet.

Gestartet ist unser Bus beim Betriebsausflug im November ja erstmal nicht. Bei dieser Gelegenheit entstand nämlich das Bild. Nach einer Stadtführung in Bad Tölz und einer Einkehr im Papa´s Kesselhaus zur Rennsemmel streikte der Anlasser von unserem Bus. "Auf geht´s, mia schiam o!" war dann der Aufruf vom Rochus. Und es hat geklappt. 

Bei unserer nächsten Einkehr wurde der Bus prompt ausgetauscht. Schade ;o)



Schnappschüsse

Überschrift

Bei unserer nächsten Einkehr wurde der Bus prompt ausgetauscht.  Schade ;o)


Hier noch ein paar Schnappschüsse von unserem Ausflug "Schee war´s"