/

 

 

Aktuelles - Was bei uns so los ist ...





Einweihungsfeier der größten Boulderhalle Europas

Wir gratulieren dem DAV zur gelungenen Einweihungsfeier der größten Boulderhalle Europas!

Vielen Dank, dass wir euch als Caterer unterstützen durften!

 Betriebsausflug 2024

Gestartet hod der Dog in Linden mit einem Wiener- & Weißwurstfrühstück.
Unser erster Stopp war dann in Riedering beim Gasthof Hirzinger, do hamma eine Kaffee- und Kuchenpause ei glegt. 
Außerdem bekamen wir einen kleinen Einblick in die Räumlichkeiten, denn dort findet immer das bekannte BR-Wirtshausmusikantentreffen statt.
Weiter ging die Fahrt zur Traunsteiner Brauerei.
Vor Ort bekamen wir eine Führung und wurden im Anschluss mit einem leckeren Abendessen gestärkt.
Wir ham den Abend dann bei reichlichen Bierköstlichkeiten no ausklingen lassen.
Ehrungen hods dieses Jahr a wieder a paar gem....wir song herzliches Vergelt´s Gott für eian treuen Einsatz!
Schee war´s!


Dieses Jahr hatten wir noch ganz Besondere Ehrungen... und zwar...


D´Anna hat die meisten Stunden als Servicekraft zam brocht. 

Babsi ist etwas undefinierbar, aber 15 Jahr ist Babsi aufjedenfall bei uns scho dabei ;) 

Daniela ist scho über 10 Jahr dabei.

Genau so wie Kathi.

Und D´Regina scho über 20 Jahre!


Danke für euren Einsatz, dass Ihr immer da seits und einfach DANKE FÜR ALLES!!!! 


Betriebsausflug 2023

Des ganze startete bei uns in Linden mit einem ausgiebigen Frühstück.

Dann gings es schon ab in den Bus... mit dem waren wir eine zeitlang unterwegs und errreichten unser erstes Ziel - die Metro.

Dort bekamen wir einen kleinen Einblick wie das dort eigentlich alles abläuft.

Weiter zum Schwarzlicht Mini Golf.

Zum Abschluss ging es für uns zum Wirt nach Steingau, dort spielte für uns die Baiernrainer Weinmusik zum Ausklang des Abends.


Die Baiernrainer-Damen in Ihrem neuen Outfit

Wir wünschen  Eich damit viel Spaß und Erfolg!


Betriebsausflug 2021


März 2021

 Unsere Glasl gibts seit Anfang März jetzt auch in Arget

beim Niederhamer Hofladen.

Die Killer Regina hats ja scho länger im Sortiment,

genau wie die Raiffeisenbanken in Thanning und Lenggries.


Wir im landwirtschaftlichen Wochenblatt

 


Küchenausflug 2020

Mit dem Radl vom Schlierssee nach Holzkirchen war das ehrgeizige Ziel beim Küchenausflug im Juli. 

Um die Strecke gut zu bewältigen wurde nach 10 Minuten Radlfahrn in Schliersee auch schon die erste Pause eingelegt. Gut gestärkt gings bei stahlendem Sonnenschein ohne größere Verletzungen bis in die Bruckmühle.

Hätten wir gewußt, das der Berg im Mühltha mit dem Radl sooo steil ist, hätten wir die letzte Halbe weggelassen.

Zum Ausklang wurde in Holzkirchen im Ogricht fein geschlemmt.


Betriebsausflug 2019

Wieder war's a Riesen-Gaudi, olle midnand erst beim Weißwurstfrühstück dahoam, dann auf der Speckalm am Sudelfeld, auf'm Rückweg zur Brennereiführung (& Verkostung :) beim Slyr's und abschließend zum würdigen Ausklang in der Bruckmühle ... mehra gehd echt ned!!!





Küchenausflug 2019

Mia ham de Zugspitze und Garmisch unsicher gmacht ...



 

 

 

18.11.2018

Großes Landfrauen-Jubiläumstreffen am Huberhof!

Wir konnten es selbst kaum glauben, aber seit dem Auftritt von Regina in der bekannten TV-Serie "Die Landfrauenküche" sind bereits 10 Jahre vergangen. Wenn das nicht ein guter Grund für ein Widersehen der Landfrauen von damals auf dem Huberhof ist! Wir möchten an dieser Stelle nicht zu viel verraten, denn der bayerische Rundfunk war auch bei diesem Treffen wieder mit seinem Kamerateam vor Ort ...

Vom Ergebnis können Sie sich selbst überzeugen - am Montag, den 17.12.2018 um 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen Landfrauen, die sich auf den Weg nach Linden gemacht haben sowie beim tollen Team des Bayerischen Rundfunks. Großer Dank gilt natürlich auch unseren Ehrengästen, die einen wunderschönen Abend mit uns allen verbracht haben ...

Wir würden uns freuen, wenn Sie am 17.12. einschalten und wünschen schon jetzt viel Spaß beim Zuschauen!



09.05.2018

!!! Bruckmühle erfolgreich gestartet !!!

Nach ereignis- und vor allem arbeitsreichen Monaten war es Ende April endlich soweit - die Bruckmühle hat Ihre Türen geöffnet und die ersten Hochzeiten sind erfolgreich über die Bühne gegangen.

Ein Höhepunkt war die Hochzeit von Barbara & Rochus Mayer selbst, bei der die ganze Hochzeitsgesellschaft im Anschluss an die kirchliche Trauung in Linden wunderschöne Stunden in der Bruckmühle verbracht hat.

Nach den umfangreichen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen sind wir äußerst froh, dass die Eröffnung planmäßig und erfolgreich verlaufen ist. TEAMWORK ist ein zentraler Bestandteil unserer Philosophie und unser wichtigster Erfolgsfaktor - dies hat sich auch hier wieder gezeigt, als alle mitangepackt haben. Wir sind sehr stolz auf das gemeinsam Erreichte!

Das möchten wir Ihnen präsentieren und laden Sie deshalb herzlich ein, für einen Besichtigungstermin im Vorfeld Ihrer Feier auf uns zu zukommen...

Also dann, bis boid & ah guade Zeit bis dahin!

PS: Die Arbeiten an der Bruckmühle gehen weiter, denn nachdem der "Veranstaltungsteil" nun fertig ist machen wir mit dem "Übernachtungsteil", d. h. unseren Gästezimmern für Reisende aus nah & fern weiter. Wir halten Sie auf dem Laufenden...


01.02.2017

Do geht´s rund!

Ein ereignisreiches Jahr 2016 ist vorbei. Viele Anregungen, Erfahrungen und vor allem auch schöne Erinnerungen nehmen wir mit.

Wir konnten neue Zimmer für unsere Gäste fertig stellen, der "gloane Freidog" ist "echt bärig", Nachwuchs gab´s am Huberhof und noch vieles mehr.

Seit Dezember gibts uns jetzt auch "to go". Also zumindest ein paar unserer Schmankerl. Rouladen, Hirschgulasch, verschiedene Suppen und Gemüselasagne gibst im Glas für dahoam. Da war was los in der Versuchsküche, echt interessant. Wir haben fleißig alle Gläser probiert und für hmmm-lecker befunden. Übrigens auch als Geschenk bestens geeignet.

Also wer Lust und Zeit hat...... mia seng uns am Donnersdog ;o)


22.09.2016

Herbstl´n duads....

und wir starten mit einem Wirtshausdog (gloana Freidog) in den gemütlicheren Teil des Jahres. 

Letzten Donnerstag war Premiere. Bei Musik und schönem Wetter saßen wir noch einmal im Biergarten und haben es uns mit einer kleinen Speiskartn gut gehn lassen. 

Vielen Dank nochmal an unseren ersten Wirtshaustag-Gäste.  Ob geplant, reserviert, verfahrn oder "einfach moi eina
g´schaut" - mia ham uns gscheid gfreid. 

Heute Abend geht´s ab 18.00 Uhr dann wieder los.
Unser Motto heute "nur die Harten kommen in den Garten", der Rest trifft sich im oidn Stoi!



 

23.02.2016

"saustark" war´s, unsere 1. Bock-Rock Party. Allein die Bar im Saal war riesig. Die sollten wir unbedingt öfter nutzen ;o)

Auch unsere Braut vom Samstag war mit Ihren Freundinnen noch auf ein Bockbier dazu gekommen. Das war die richtige Vorbereitung für die Hochzeit, denn das Brautpaar hat ein wunderschönes Fest bis halb 4 Uhr früh gefeiert.



17.02.2016

Unser Valentinstag-Brunch war eine herzliche Angelegenheit.

Viele liebe Gäste und ein reichhaltiges Buffet machten den Sonntag zu einem kulinarischen Erlebnis. 

Einen besonders lieber Valentinsgruß durften wir im Auftrag eines Hausgastes erfüllen. Ein wunderschöner Rosenstrauß vom "Vergiß mein nicht" zum Frühstück. Seine Ehefrau hat sich sehr gefreut und wird uns wohl in guter Erinnerung behalten :)

Am Freitag feiern wir unsere 1. Bock-Rock Party. Also ... auf geht´s.

"Probiert´s es dann spürt´s es"



01.01.2016

Rochus Mayer hat am 01.01.2016 den Betrieb von seinen Eltern Johann und Regina Mayer übernommen. 

"Bis auf das wir uns ständig erneuern, verbessern und Ihren Wünschen anpassen, bleibt Alles beim Alten.."  Als Team hat es uns ja in dieser Form schon sein 2012 gegeben. Unsere Senior-Chefs stehen uns auch weiterhin zur Seite und das ist auch gut so. 

Wir als "Team vom Huberhof" freuen uns auf die Zukunft.

Mia schiam o!

Mit diesem Motto sind wir in´s Jahr 2016 gestartet.

Gestartet ist unser Bus beim Betriebsausflug im November ja erstmal nicht. Bei dieser Gelegenheit entstand nämlich das Bild. Nach einer Stadtführung in Bad Tölz und einer Einkehr im Papa´s Kesselhaus zur Rennsemmel streikte der Anlasser von unserem Bus. "Auf geht´s, mia schiam o!" war dann der Aufruf vom Rochus. Und es hat geklappt. 

Bei unserer nächsten Einkehr wurde der Bus prompt ausgetauscht. Schade ;o)